Free shipping from 60 € | Delivery time 3-5 days

Instagram Gewinnspiel von @schranz.kira

By participating in the competition, the user accepts these conditions of participation.

  1. The raffle is organized by RAVE Clothing, Marcel Habermehl, Kleinbachstr. 3, 35510 Butzbach, Germany.
  2. The opportunity to participate in the mentioned campaign ends on January 29.11.2020st, 23 at 59:XNUMX p.m.
  3. Only one participation per person is possible.
  4. Eligible to participate are persons with residence in Germany who have reached the age of 18.
  5. Gewinnberechtigt sind die Personen, die vom 27.11.2020 (18:00 Uhr) bis zum 29.11.2020 (23.59 Uhr) auf dem Instagram-Kanal @schranz.kira unter den Gewinnspiel-Post liken, den Kanälen @schranz.kira und @ravexclothing folgen sowie einen oder mehrere Freunde kommentieren. Der Gewinn wird unter allen gewinnberechtigten Teilnehmern verlost.
  6. The winners will be drawn randomly from all participants and notified via a comment under the Instagram post.
  7. The winners must provide their postal address within one week of being notified via a private Instagram message. Otherwise the entitlement to the prize expires and the prize is raffled again. The postal address is only used to send the prize.
  8. Es wird ein (1) Gewinner ausgelost. Der Gewinn umfasst für den Gewinner  "1x Stadt Land TECHNO Partyspiel" und "1x Techno Socken". Der Gewinn wird den Gewinnern postalisch zugestellt.
  9. The prize is non-transferable and cannot be exchanged or paid out in cash.
  10. RAVE Clothing is entitled to make changes to the profit. In this case, the winner will receive a reasonable replacement prize.
  11. The legal process is excluded.
  12. The specified data of the participant will be processed for the duration of the campaign and will be deleted after the campaign has been completed, provided that there are no retention or limitation periods to the contrary.
  13. RAVE Clothing reserves the right to exclude participants from the competition at any time without giving reasons if they suspect manipulation. If the winner is already drawn, the prize can be withdrawn retrospectively; a prize that has already been delivered can be reclaimed.
  14. RAVE Clothing reserves the right to end the competition in whole or in part at any time, even without observing deadlines. This applies in particular if, for technical (e.g. manipulation) or legal reasons (e.g. prohibition by Instagram, proper implementation cannot be guaranteed.
  15. This promotion is in no way related to Instagram and is in no way sponsored, supported or organized by Instagram. by participating in this competition, all participants release Instagram from any claims or liability in connection with the competition. Instagram is not available as a contact person for the competition.

What are you searching for?

your shopping basket

Kostenloser Versand ab 60 € | Lieferzeit 3-5 Tage

Instagram Gewinnspiel von @schranz.kira

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

  1. Veranstalter des Gewinnspiels ist RAVE Clothing, Marcel Habermehl, Kleinbachstr. 3, 35510 Butzbach.
  2. Die Teilnahmemöglichkeit an der genannten Aktion endet am 29.11.2020 um 23:59 Uhr.
  3. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich.
  4. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  5. Gewinnberechtigt sind die Personen, die vom 27.11.2020 (18:00 Uhr) bis zum 29.11.2020 (23.59 Uhr) auf dem Instagram-Kanal @schranz.kira unter den Gewinnspiel-Post liken, den Kanälen @schranz.kira und @ravexclothing folgen sowie einen oder mehrere Freunde kommentieren. Der Gewinn wird unter allen gewinnberechtigten Teilnehmern verlost.
  6. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip ausgelost und über einen Kommentar unter dem Instagram-Post benachrichtigt.
  7. Die Gewinner müssen ihre Postanschrift innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung via privater Instagram-Nachricht übermitteln. Ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn und der Gewinn wird erneut verlost. Die Angabe der Postanschrift dient nur der Übersendung des Gewinns.
  8. Es wird ein (1) Gewinner ausgelost. Der Gewinn umfasst für den Gewinner  "1x Stadt Land TECHNO Partyspiel" und "1x Techno Socken". Der Gewinn wird den Gewinnern postalisch zugestellt.
  9. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht getauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
  10. RAVE Clothing ist berechtigt, Änderungen am Gewinn vorzunehmen. In diesem Fall erhält der Gewinner einen angemessenen Ersatzgewinn.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  12. Die angegebenen Daten des Teilnehmers werden für die Dauer der Aktion verarbeitet und nach endgültiger Abwicklung der Aktion gelöscht, sofern dem keine Aufbewahrungs- oder Verjährungsfristen entgegenstehen.
  13. RAVE Clothing behält sich das Recht vor, Teilnehmer bei dem Verdacht auf Manipulationen jederzeit ohne Angabe von Gründen von dem Gewinnspiel auszuschließen. Handelt es sich dabei um einen bereits ausgelosten Gewinner, kann der Gewinn nachträglich aberkannt werden; ein bereits ausgelieferter Gewinn kann zurückgefordert werden.
  14. RAVE Clothing behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise zu beenden. Dies gilt insbesondere, wenn aus technischen (z.B. Manipulation) oder rechtlichen Gründen (z.B. Untersagung durch Instagram keine ordnungsgemäße Durchführung gewährleistet ist.
  15. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. bei Teilnahme an diesem Wettbewerb stellen alle Teilnehmer Instagram von jeglichen Ansprüchen oder jeglicher Haftung im Zusammenhang mit dem Wettbewerb frei. Instagram steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.

Wonach suchst du?

Dein Warenkorb